^ nach oben
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1282 mal gelesen
Posten
Einsatz 24 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Nachbarliche Löschhilfe
Kurzbericht: Löschanlage Ausgelöst
Einsatzort: Homanit
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Niederlosheim : Alarmierung per Digitalmeldeempfänger & Sirene

am 07.08.2018 um 13:54 Uhr

Einsatzende: 14:30 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Mannschaftsstärke: 1/14
Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF/W (Niederlosheim)
Rettungsdienst
LF 16 (Homanit)
LF 8 (Homanit)
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Niederlosheim
Rettungsdienst
Gemeindewehrführer
Werkfeuerwehr Homanit
Ersthelfergruppe Homanit

Einsatzbericht:

Zu einem Brand 3 wurde der Löschbezirk Niederlosheim am Dienstag, dem 07.08.2018 um 13:54 Uhr zur Nachbarlichen Löschhilfe zur Fa. Homanit alarmiert.

Ein Schwelbrand im Bereich eines Förderbandes wurde bestätigt. Die Sprinkleranlage hatte bereits ausgelöst.

Durch die Werkfeuerwehr wurden erste Maßnahmen eingeleitet sodass der LB: Niederlosheim vorerst auf Bereitschaft auf dem Werkgelände vor Ort verblieb und letztendlich nach rund 30 Minuten wieder einrücken konnte.