^ nach oben
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 528 mal gelesen
Posten
Einsatz 14 von 15 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand 1 Glutnester
Einsatzort: Niederlosheim/Niederlosheimerstr.
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Niederlosheim : Alarmierung per Digitalmeldeempfänger

am 24.09.2017 um 20:13 Uhr

Einsatzende: 22:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 47 Min.
Mannschaftsstärke: 1/12
Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF/W (Niederlosheim)
Polizei
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Niederlosheim
Polizei

Einsatzbericht:

Am Sonntagabend, dem 24.09.2017, wurde der Löschbezik Niederlosheim um 20:13 Uhr zur Kompostierungsanlage nach Niederlosheim alarmiert. Durch mehrere Glutnester im Oberen Bereich wurde auch eine starke Rauchentwicklung festgestellt.

Mit 2 C-Rohren und einem Hublader, der durch eine ansässige Firma gestellt wurde wurden die Glutnester abgekühlt und auseinandergezogen